Ein Dankeschön für Erzieherinnen

Nachdem wir das Ende des Schuljahres bei unserem Mittlerem mit einem Schulfest gefeiert haben wollten wir uns auch noch bei den Erzieherinnen unseres Kleinsten im Kindergarten bedanken. Nun ist das ja immer so eine Sache, was schenkt man denen??

Fragt man die anderen Eltern nach Vorschlägen bekommt man irgendwie oft ein Schulternzucken.

So richtig kreativ war ich auch nicht drum hab ich mich bei Pinterest umgeschaut und bin auch über eine nette Idee gestolpert die ich eiskalt geklaut hab

dav

dav

 

dav

Zusammen mit den Klassikern Blumen und Secco gibt das für jede Erzieherin hoffentlich eine kleine Aufmerksamkeit die gut ankommt.

dav

2 Gedanken zu „Ein Dankeschön für Erzieherinnen

  1. Hallo,
    coole Idee mit der Schoki!!
    Eine Frage: wie hast Du das mit dem Herz auf der Vorderseite gemacht? Gibt es da Vorlagen?

    Danke und Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.