Das www – Sooo viele Zero-Waste Ideen und Blogs

Wow, damit hatten wir irgendwie nicht gerechnet – keine Ahnung warum uns das so überrascht hat. Es gibt echt viele Blogs zum Thema Zero-Waste. Alle zu nennen wird nicht möglich sein, aber uns haben die am Ende dieses Beitrages stehenden echt geholfen und inspiriert. Da ist es gleich gar nicht mehr soo schwer die Umstellung zu schaffen.  Natürlich werden wir abgekupferte Ideen in unserem Blog entsprechend verlinken. An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an alle Blogger welche so viel Zeit und Muße investiert haben, so ist es nun für uns um so vieles einfacher Müll zu reduzieren.

http://wastelandrebel.com/de/

http://schwatzkatz.com/

https://www.zerowastefamilie.de/Starthilfe.htm

https://utopia.de/ratgeber/zero-waste-leben-ohne-muell/

www.smarticular.net

http://www.zerowastelifestyle.de/worum-gehts/

http://www.besser-leben-ohne-plastik.de/

Eure Meinung dazu?